night
Tja, des is also mein Blog... man hat mich sozusagen überredet, auch mal ein Blog zu schreiben, und tataaa - hier ist es. Ich werde nicht regelmäßig schreiben, und wenn, dann vor allem Sachen, die keinen wirklichen Gehalt haben außer für diejenigen, die mich kennen...aber es ist ein Anfang...

Main


über mich Friends Pics

News


Festivals und Concerts Urlaub Auto

Other


Gästebuch Songs Poetry Stories

Code by


farewell-letter
---> Das wird die schönste Ferienwoche meines Lebens *hust*<---
Dat war's *muha*

Soooo Leute jetzt isses endgültig gesichert - ich bleib daheim *juhuuu* Da wird heute Abend erstmal ordentlich gefeiert, den Prosecco und so habe ich schon gekauft, jetzt warte ich noch darauf, dass Max anruft und mir mitteilt, ob er herkommt oder ich zu ihm fahren soll, und dann geht's los.

Nee, ehrlich, ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt doch nicht mit auf Abifahrt nach Griechenland muss. Immerhin habe ich tatsächlich Angst vor diesem blöden Feuer, und hatte auch zwischendurch immer mal wieder Panikattacken... und zudem wollte ich von Anfang an nicht mit - aus Gründen, die ich jetzt mal lieber für mich behalte - und mein Vater hat mich ja gezwungen, mitzufahren, indem er einfach gegen meinen Willen die Einverständniserklärung unterschrieben hat (angeblich natürlich nur zu meinem Besten...) , und jetzt bin ich endlich 18 und kann sagen - ich sage; ich will nicht mit, und es wird akzeptiert *juhu* Also: Byebye Griechenland, hello eine Woche länger zu Hause!

28.8.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de